Die Kräuter der Natur haben vergessene Kräfte
"Nutzen Sie die SaLa Kräuterlösung"

Was wir Wollen

Mit unserer Erfahrung wollen wir euch die Gesunde Ernährung näherbringen, die man uns auch nahe gebracht hat. Wir selbst sind dick und haben durch die jetzt andauernde Ernährungsumstellung mit dem Team von Dr. Matthias Riedl gelernt, auf was wir achten müssen, und was der Körper mit einem macht.

Hierzu schicken wir zum Beispiel zu jeder Flasche Kräuterlösung einen kleinen Leitfaden mit, welches für uns die wichtigsten Punkte waren, die wir einhalten müssen. Natürlich als kostenlose Beilage zur Kräuterlösung, die eine und auch unsere Ernährungsumstellung super auf natürlicher Basis unterstützt, und noch viele tolle andere Eigenschaften hat. Überzeugt euch selbst.
    

Mit unserer Homepage möchten wir für euch erreichbar sein. Ihr könnt uns über das Kontaktformular jederzeit eine Nachricht schreiben. Auch könnt ihr uns natürlich eine Nachricht unter sala.schmelzwerk@gmail.com zukommen lassen.
 

Natürlich wollen wir auch persönlich für euch da sein. Auch hier haben wir uns überlegt in regelmäßigen Abständen Treffen stattfinden zu lassen. Die Termine hierfür findet ihr unter News auf dieser Homepage, wie auch in der Facebook Gruppe " Abnehmen mit Sandra & Lars ". Gerne könnt ihr dieser Gruppe beitreten. Hier werden mit jeder Menge Gleichgesinnter Rezepte und Erfahrungen ausgetauscht. Abonniert uns auch gerne bei YouTube unter dem gleichen Namen wie die Facebook-Gruppe.

Wir freuen uns auf euch.

Ganz interessant ist die Zumba-Gruppe, die Montags um 19:30 Uhr in der Halle am Imbiss Ottemann , Euregiostrasse 11, 48465 Schüttorf stattfindet. Auch hier sind wir stolz darauf , eine Kursleiterin gefunden zu haben, die dieses professionell gestaltet. Dieser Zumba-Kurs ist auch für Anfänger geeignet.
 

Ihr findet uns im Technologiepark Nordhorn , Enschedestrasse 14,Gebäude A3 in 48529 Nordhorn. Wir freuen uns hier eine Unterkunft für unser Unternehmen gefunden zu haben und möchten hier in Zukunft noch viele innovative Ideen für neue Produkte bekommen und anbieten.
 



Ihr seht also, es geht voran und wir haben viel vor, und schon viel geschafft!!!





Packen wir es an. Lassen wir die Kilos dahinschmelzen und  uns endlich wieder Wohlfühlen !!!