Was wir Wollen

Mit unserer Erfahrung wollen wir euch die Gesunde Ernährung näherbringen, die man uns auch nahe gebracht hat. Wir selbst sind dick und haben durch die jetzt andauernde Ernährungsumstellung mit dem Team von Dr. Matthias Riedl gelernt, auf was wir achten müssen, und was der Körper mit einem macht.

Wir möchten für euch da sein, und euch beraten und unterstützen, damit euch Wohlbefinden wiederfährt und wir unser Wissen weitergeben können.
   
Mit unserer Homepage möchten wir für euch erreichbar sein. Ihr könnt uns über das Kontaktformular jederzeit eine Nachricht schreiben. Auch könnt ihr uns natürlich eine Nachricht unter sala.schmelzwerk@gmail.com zukommen lassen.
 

Natürlich wollen wir auch persönlich für euch da sein. Auch hier haben wir uns überlegt in regelmäßigen Abständen Treffen stattfinden zu lassen. Die Termine hierfür findet ihr unter News auf dieser Homepage, wie auch in der Facebook Gruppe " Kräuter & Speisen mit Sandra & Lars ". Gerne könnt ihr dieser Gruppe beitreten. Hier werden mit jeder Menge Gleichgesinnter Rezepte und Erfahrungen ausgetauscht. Abonniert uns auch gerne bei YouTube unter dem gleichen Namen wie die Facebook-Gruppe.

Wir freuen uns auf euch.
 

Ihr findet uns im Technologiepark Nordhorn , Enschedestrasse 14,Gebäude A3 in 48529 Nordhorn. Wir freuen uns hier eine Unterkunft für unser Unternehmen gefunden zu haben und möchten hier in Zukunft noch viele innovative Ideen für neue Produkte bekommen und anbieten.
 



Ihr seht also, es geht voran und wir haben viel vor, und schon viel geschafft!!!





Packen wir es an. Lasst uns endlich wieder Wohlfühlen !!!