Unsere Geschichte- Sandra & Lars

Kräuter & Speisen mit Sandra und Lars bedeutet minus Gewicht plus Lebensqualität.




Warum das so ist erklären wir euch hier mit unserer Geschichte.


Wir sind (waren) ein sehr übergewichtiges Paar, dass immer noch dabei ist abzunehmen. Wir haben zur Unterstützung unsrer Abnahme, wie es ja bei vielen Menschen schon bekannt ist, eine Kräuterlösung entwickelt, die uns sehr untesrtütz . Das Verlieren des Übergewichts spielt hierbei eine große Rolle und ist ein interessantes Thema.
Übergewicht zu verlieren bedeutet minus Gewicht, plus Lebensqualität. So erfahren wir das gerade in unserem Leben. Sandra, Tanja und Lars haben zusammen schon etliche Kilos verloren.

Alles fing mit einem Arztbesuch von Lars an. Bei diesem Termin sagte der Arzt zu Lars, dass wenn er so weiter mache, er keine fünfzig mehr werde. Zu diesem Zeitpunkt war Lars 40 Jahre. Durch das starke Übergewicht war er sehr stark Diabetes, Herzinfarkt und Schlaganfall gefährdet. Bei Sandra und Tanja sah es nicht anders aus. Wir waren schockiert, so etwas zu hören zu bekommen.  Natürlich war es für uns alle klar, dass das starke Übergewicht nicht gut ist, waren auch nie glücklich damit, aber.... .

Also packte Lars es an. Er setzte sich mit dem medicum in Hamburg in Verbindung, die  sich Gott sei Dank mit einem Termin uns annahmen. In Hamburg zeigte man uns dann wie es funktioniert.  Durch gesunde Ernährung abzunehmen. Wir haben schon so viele Diäten versucht, nie hat etwas funktioniert, weil wir nach kurzer Zeit scheiterten. Immer von Shakes leben will niemand und soll man auch nicht.  Unser Fehler war ganz klar die falsche Ernährung und das ständige "snacken ". 

Im medicum wurde uns wirklich alles sehr gut erklärt, man stand uns zur Seite um die Ernährung wirklich dauerhaft auf Gesund umzustellen.

Unser ganzen Leben haben wir, also Sandra, Tanja und Lars jetzt umgekrempelt. Nachdem wir nach ein paar Wochen schon gut abgenommen hatten, wollten wir aber, dass es noch schneller geht. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns dann Gedanke gemacht, was uns hierbei unterstützen kann. Sandra beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Kräutern und da haben wir gedacht, es muss doch etwas in der Natur geben was uns hilft. Wir trugen unsere Gebrechen" zusammen und haben uns für zehn Kräuter entschieden, die uns unterstützen sollten. Nach kurzer Zeit stand unser Prototyp der Kräuterlösung fest. Dieses selbst erfundene Nahrungsergänzungsmittel gibt uns ein Wohlbefinden und unterstützt, bzw. erleichtert unsere Ernähurngumstellung.

Nun ist mittlerweile ein Unternehmen daraus entstanden, mit dem wir nicht mehr erreichen wollen, als Menschen, die die gleichen Probleme haben wie wir, zu unterstützen, dass Sie sich Wohlfühlen und eine Unterstützung bei der Ernähungsumstellung haben. Mit Rat und Tat stehen Sandra, Tanja und Lars jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wollen euch motivieren, JA genau euch- Jeder hat mehr Lebensqualität verdient, der bislang mit  Unmut oder Übergewicht leben musste. Jeder kann mit unsrem Nahrungsergänzungsmittel und unsrem Leitfaden alles möglich machen. Man braucht keine OP mit Magenbypass oder sonstiges. 

Wir wollen euch zeigen, dass man so wie wir es nennen aus einem " Loch " herauskommen kann. Uns schauten Leute hinterher, weil im Straßencafé keine Stühle passten, weil wir schlimm aussahen. Wir mochten nichts mehr in der Öffentlichkeit essen oder machen. Es wäre so oder so wieder ein Blödes Kommentar von irgendjemanden gekommen. All diese Dinge machten uns Drei wirklich unglücklich. Mit jedem Kilo was wir Drei dank der Ernährungsumstellung und der unterstützenden Kräuterlösung verloren ging es uns Tag für Tag besser. 

Nach ein paar Monaten sollte es dann soweit sein. Wir hatten so viel Gewicht verloren in kürzester Zeit, wohlgemerkt auf gesunde Art und Weise, was Dr.  Riedl uns sein Team noch nicht erlebt hatten.

Es kam der Tag an dem Sandra, Lars und Tanja sich trauten, mal in ein Modegeschäft in Nordhorn zu gehen. Es ist ein großartiges Gefühl wieder vor Ort Kleidung kaufen zu können, Spazieren gehen zu können ohne das diverse Blicke auf einen gerichtet werden, oder mal wieder einen Kaffee im Café trinken zu können.

Nach jetzt nur sieben Monaten haben Sandra, Tanja und Lars ihren Unmut überwunden.  Wir sind noch lange nicht fertig, aber es ist ein tolles Gefühl, wenn man wieder vor Ort " schicke " Hemden oder Blusen oder Hosen kaufen kann. Es sind nun keine " Säcke" mehr. Entschuldigt bitte unsere Wortwahl, aber so haben wir uns nun mal gefühlt. 

Zum Abschluß unserer Geschichte möchten wir euch jetzt nur noch einmal mit auf den Weg geben:

" Jeder kann es schaffen aus dem ewigen Kreislauf von Diäten auszubrechen "

Wir helfen euch und unterstützen euch mit unserem aktuellstem Kenntnisstand und sind für euch da. 
Lasst unsre Geschichte eure Motivation sein. Darum " Kräuter & Essen mit Sandra & Lars" - minus Übergewicht plus Lebensqualität. Ihr werdet es sehr schnell merken.


Für Fragen stehen wir euch jederzeit gerne über unser Kontaktformular oder über Facebook zur Verfügung. 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Lasst uns starten.    


Alles Gute wünschen Euch
Sandra & Lars 

                        Tanja                                         Sandra                                       Lars